Neuer Klebstoff

September 26th, 2007

Nachdem die erste Ladung Aufkleber recht schnell zur Neige ging, habe ich sogleich ein zweites Mal NeinAffeNein basteln und bei Selbstmordparty drucken lassen, diesmal auch zur Anpreisung meines englischsprachigen Blogs “Discordian Communism“.

Nein, nein, das ist nicht der Kommunismus

Discordian Communism

Wer welche davon haben mag, kann mich wie gehabt über den Kontakt-Link in der Sidebar anpingen.

7 Responses to “Neuer Klebstoff”

  1. jaja Says:

    Was ist eine Sidebar und wie pinge ich dich an?
    Würde nämlich gerne ein paar Exemplare des ersten Stickers bei mir in der Salzmine verkleben.

  2. godforgivesbigots Says:

    Bei uns kann aus einem Kernkraftwerk eine Atombombe werden. Und was wird aus dir? – Ausbildung zum Anlageninspektor – Jetzt bewerben unter recruitment.iaea.org/phf

    Bewährungsfall / Rechtsanspruch / Dolmetscher

    Diktator / Demokrat / Pressereferent

    Aufsichtsbehörde / Kindergarten* / Generalsekretär*

    Vorlagen hier

  3. classless Says:

    @jaja

    Links siehst du eine Seitenleiste, relativ weit oben die Rubrik “Pages” und arin den Unterpunkt “Kontakt”. Draufklicken und dann alles ausfüllen und abschicken.

    Was aber tust du in einer Salzmine?

  4. Markus Says:

    OT: Aus aktuellem Anlaß: was ist eigentlich aus “good ol’ China bashing” geworden? Ist das Thema nicht mehr undergroundig genug?

  5. Pille Says:

    Ich hätte natürlich gerne welche.
    Werde auch versuchen Altona damit zu tapezieren.

  6. Markus Says:

    Oh, mit dem neuen Eintrag hat sich das natürlich erledigt. Vielen Dank!

  7. saltzundessick Says:

    ich koennte welche in der mainzer ankleben. aber nur, wenn du dafuer meine verklebst.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P