Der gute alte Konjunktiv

March 8th, 2008

Wäre ich nicht gerade dauernd auf Arbeit, wäre ich sicherlich zum internationalen Frauentag gegangen, möglicherweise auch zum Streikbesuch und aus ganz anderen Gründen wohl zu den Israel-Haters.

Stattdessen habe ich mich nächtlichen Aktivitäten gewidmet als wäre nichts, so daß mein Schlafdefizit zu einer festen Größe geworden ist. Ich nenne es Olaf.

6 Responses to “Der gute alte Konjunktiv”

  1. dissidenz.olifani.de » ganz viel holocaust Says:

    […] edit: besonders gut macht sich der modebegriff natürlich auf anti-israel-demos, wie heute in berlin: für vergrößerung klicken (via) […]

  2. Anakin Says:

    Ich für mich weiß ja nie ob ich Streiks unter dem Aspekt des positiven Bezugs auf Lohnarbeit oder als “Deutschland stressen” betrachten soll.

  3. godforgivesbigots Says:

    Ja Deutschland ist schon irgendwie verdreht, da ist die konservative Partei jünger als die sozialdemokratische, und der Unternehmerverband neuer als die Gewerkschaft. Die deutsche Lokführergewerkschaft ist sogar noch ein original Erbstück aus der Kaiserzeit.

    “Wir haben zu heißes Blut…!”

  4. Anakin Says:

    Also ich war hier: http://de.indymedia.org/2008/03/209946.shtml
    Eine Mischung hieraus: http://cosmoproletarian-solidarity.blogspot.com/
    und daraus: http://www.agentur-ahron.de/bild_db/categories.php?cat_id=173

  5. godforgivesbigots Says:

    Ah Bullenterror aufgrund amtlicher Paranoia im Lauf einer Auflösung der Gesamtveranstaltung zunächst in kleinere Einheiten anstatt direkt in Einzelpersonen den Anschein von totaler Kontrolle über die Antifa zu verlieren.

    Also die Bullen sind gerade dort.

  6. börk Says:

    ich habe meinem Olaf keinen namen gegeben, das ermutigt ihn bloß.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P