Wie lautet die konspirologische Quersumme von 3:2?

June 25th, 2008

Wie lange wird es eigentlich dauern, bis es die erste Verschwörungstheorie darüber gibt, daß die Ausfälle der Fernsehübertragung beim Halbfinale vorhin – von denen ich aus dem Internet erfahren habe – Anzeichen einer Medienmanipulation und damit einer Beeinflussung des Ergebnisses waren? Wer was findet, bitte zu mir!

Bester bzw. gruseligster Link bisher: No Blood For Sauerkraut über die Live-Kommentare bei PI. (Dank an die Netzklempnerin!)

Dazu auch noch ein Offline-Beitrag aus der Arbeitswelt: Vielleicht wurden einzelne, aber nicht genügend deutsche Spieler von einer bekannten Elektrogeräte-Kette geschmiert, die den Nutzern eines bestimmten Angebots für jedes deutsche Tor im Finale 100 Euro erstattet.

10 Responses to “Wie lautet die konspirologische Quersumme von 3:2?”

  1. e.r. Says:

    erwischt!

    Und was die Teutonen erst sehr viel später erfahren werden – sie haben verloren! Gegen Holland!

  2. philip Says:

    mir gefiel vor allem der kurze “fehler in der matrix” beim umschalten zwischen zwei leicht zeitversetzten signalen. kann natürlich passieren, wenn das spiel gar nicht in basel war sondern aus einem fernsehstudio vom mond kam. oder so.

  3. godforgivesbigots Says:

    Was lenkt eigentlich diese hupenden PKW-Karawanen, kann man das irgendwie abschalten?

  4. schildkroete Says:

    3:2 ergibt 1,5
    davon die quersumme is 6.
    jetzt brat mir einer n geier, gibt man 6 bei wikipedia ein, was sieht man????
    das.

  5. Christian Says:

    Und welche Zahl sieht man, wenn man das 2:3 Ergebnis mal aus türkischer Sicht betrachtet? Richtig!!

  6. schildkroete Says:

    also, wenn das mal nicht eindeutig is…

  7. signalpirat Says:

    Wir hatten gehofft, daß die BILD am Tag nach dem Übertragungsausfall hübsch paradox mit der Schlagzeile “Bild fällt aus!” aufwartet.

  8. Helios Says:

    Die Aussprache dessen, was mir bereits seit Mittwoch quer im (ja nicht Magen aber) Kopf liegt.
    Nun, ich betrachte dann doch mal eben lieber Oonas wundervolles Cover…

  9. classless Says:

    Tihi.

  10. Netzklempnerin Says:

    Guckst Du hier:
    http://nbfs.wordpress.com/2008/06/26/chrr-de-turken/

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P