Ein Herz für Sieger

September 12th, 2008

Als am Mittwoch nach üblich peinlichen Demoparolen (Kiez ohne Yuppies etc.) und dann doch recht unterhaltsamem Gerangel und Gepöbel endlich mit zweistündiger Verspätung die Lichtshow an der O²-World ablief, stellte sie sich als simple Abfolge großbuchstabiger Slogans heraus, die von einem recht kurzen und armseligen Feuerwerk und einem aus der Konserve trällernden Tenor begleitet wurde. Das war zu lesen:

GEBAUT FÜR DYNAMK
GEBAUT FÜR KRAFT
PLATZ FÜR HELDEN
RAUM FÜR SIEGE
RAUM FÜR DIE WELT

(Schreibfehler im Original)

Schließlich schrieben sie noch, damit man es als solches erkennen konnte:

WELTEREIGNIS

7 Responses to “Ein Herz für Sieger”

  1. uh Says:

    Bäh

  2. helge Says:

    LEBENSRAUM IM OSTEN

  3. signalpirat Says:

    Oha.
    Gibt es Fotos von den Slogans?

  4. classless Says:

    Ich hab keine gemacht – mein Handy hätte wohl auch nicht viel erkennen lassen.

  5. saltzi Says:

    http://www.flickr.com/photos/schoko-blog/2846950014/

  6. Wendy Says:

    Nazi-Alarm! Nazi-Alarm!!

  7. classless Says:

    Das hast du gesagt.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P