In Erfurt wird geräumt

April 16th, 2009

Seit heute morgen wird das Besetzte Haus in Erfurt geräumt – Liveticker dazu, Berichterstattung bei Radio F.R.E.I..

Erfurt Besetztes Haus Räumungen Sitzblockade Topf Söhne

(Presse: 1, 2, 3)

2 Responses to “In Erfurt wird geräumt”

  1. Cannabis Kommando Says:

    Ausgerechnet an dieses Objekt trauen Sie sich nicht ran ohne Giftgas mitzubringen. Wer hat das zu verantworten dass diese Waffe gewählt wurde?

  2. Cannabis Kommando Says:

    Allmählich werden die ersten Aussagen gemacht:

    [Ghostrider1] Und “Zecke” ist kein Wort der Rechten. Wird bei uns auch gebraucht.

    […]

    [Ghostrider1] Ich war bei dem Einsatz dabei und habe mit dem Typen vom Bau geredet.

    Vor dem Klicken Chemikalienschutzanzug anlegen.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P