Als ich klein war, war ich ein Tweet bei Twitter

May 2nd, 2009

Am Tag der Befreiung vom Joch des Durcharbeits-Winterhalbjahres auf dem Weg nach Hause in der U-Bahn lese ich “God Is Not Great” von Christopher Hitchens, und nacheinander kommen zwei Jungs von Nu Era und der Mann mit der “Frag mich nach Jesus“-Kiste vorbeigelaufen.

Als ich beim Kapitel über Gottes Verhältnis zu Schweinen bin, grölen angetrunkene Kerle das aus den letzten Tagen bekannte “Alle Bullen sind Schweine” zur Melodie von “Seven Nation Army”.

(Bisher ist mir Hitchens’ Buch um Längen sympathischer als das von Dawkins, ich werde sicher wieder ausführlich darüber bloggen…)

2 Responses to “Als ich klein war, war ich ein Tweet bei Twitter”

  1. lasterfahrerei Says:

    das sind ja gleich einige kongruenzen!

  2. Cannabis Kommando Says:

    Achje, Sie wolle also gefraacht wern?

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P