Solcher und solcher Antideutschen-Diss

March 17th, 2010

Wenn Ihnen dieses Lied gefallen hat, könnten Sie auch folgende Textzeilen vom selben Interpreten mögen: “Mein Opa war Wehrmachtssoldat und deshalb lange noch kein Nazischwein.” Oder: “Ich schieß auch auf Anarchisten, Hauptsache, der Dreck ist weg.” Und besonders vielsagend: “Ohne Stalin würden wir heut Nazis sein.” Ansonsten hat er immer schön aufgegessen, freut sich, kein Homo zu sein und besitzt ein ganz bestimmtes Geschlechtsorgan.

Lustig finde ich hingegen Der letzte antideutsche Student von Pixelutopia, z.B. seine Übungspredigt an die avisierte katholische Zielgruppe:

>>Vernunft, das ist, wenn man vernünftig ist! Und vernünftiger als die partielle Vernunft, das ist nur ist die totale Vernunft! Und diese spricht durch mich: Entzündet ein Feuer in der ganzen Welt, auf dass es verzehren möge die reaktionären Untermenschen, gefangen vom totalen Verblendungszusammenhang Satans! Keinen Halt wird es machen vor Kulaken oder Vegetariern oder den Jüngern falscher Propheten sei es Muhammad auch sei es Lafontaine! Haltet jenen die Lanze, die mein Werk tun, denn es ist gut! Und hat die göttliche Flamme das Menschmaterial erst eingeschmolzen, gießet sie in die Form des Vernunftmenschen, der die absoluten Werte erkennt und sie bejaht: Dass kein Mensch Würde hat, bevor er nicht eine Scheckkarte und ein beheizbares Wasserklo und eine Lohnsteuerkarte sein eigen nennt! Dass wer NEIN sagen will erst einmal laut JA sagen muss! Und dass, wer vor diesem seinen Verstand verschließt halt erst einmal unfreiwillig für die Alte Welt in den Höllen der Sweatshops und Uranminen zu schuften hat, bis er es dann freiwillig tut! Er wird es uns noch danken, wenn wir ihm eines Tages den Kommunismus einführen! Wenn in einer gewaltigen Apokalypse der Vernunft sämtliche pluralen Personalpronomen vernichtet werden und an ihre Stelle ein gewaltiges “ICH” tritt! Und wer dies nicht sehen will, der ist ein Feind der Vernunft und der Schöpfung und den trete man in den Staub, denn wie es heißt im heiligen Buch: “Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen und nicht umkehren, bis ich sie nicht umgebracht habe!” Amen!<<

14 Responses to “Solcher und solcher Antideutschen-Diss”

  1. Kenny Says:

    Makks Damage ist ein Idiot!
    Egal wie er zu Antideutschen, Israel, Antisemitismus etc. steht, alleine seine Stalin-Verherrlichung zeigt doch, dass er ein nicht ernst zu nehmender Spinner ist. Wahrscheinlich eine Art Günther Wallraff (“Ich habe jahrelang unbemerkt als Rapper auf extrem linksradikal gemacht und bin damit durchgekommen un dkeiner hats gemerkt”).

    Man sollte sich weniger an Makks HirnDamage abarbeiten, sondern eher an Artikel wie diesen hier:
    http://www.hintergrund.de/index.php/20100317759/politik/inland/die-linke-von-innen-umzingelt.html

    Dort wirst du als der “„antideutsche“ Blogger und Liedermacher” eingeführt.
    Liedermacher Kulla, so wurdest du wahrscheinlich noch nie bezeichnet.

  2. dumdidum Says:

    Die Homepage von Makss Damage wurde mittlerweile übrigens vom bisherigen Provider “bplaced.net” wegen Verstößen gegen die AGB gelöscht.

  3. Gehirnschnecke Says:

    …und “Hurensohn” zu sein ist schlimm, weil? Leider kaum anzunehmen, dass der Kasper hier mitliest…

  4. KK Says:

    Der Track ist gegen diesen ja noch harmlos http://www.youtube.com/watch?v=OKtrzmJUIsQ

    Übelste widerliche scheiße

  5. jonas Says:

    die beiden unterscheiden sich schon beträchtlich in der diktion, sind aber beide dumm. klar, manche antideutsche haben auch kreditkarten, es geht “den antideutschen” aber um eine kritik der politischen ökonomie auf der höhe der zeit, wie sie kaum jemand von all denen, die da ihr ressentiment zum ausdruck bringen, zu leisten vermag.

  6. Aktionskletterer Says:

    Der Opa muss offenbar zumindest dem Enkel gegenüber achtsamer gewesen sein als der Vater gegenüber dem Sohn, das läßt sich unmittelbar bei Sichtung des Materials nachvollziehen. Was da ans Licht kommt ist die Sprache des sexuellen Mißbrauchs, vermittelt durch die autoritäre Vorstellung die eigene Angst dadurch mildern zu können indem man versucht sie an andere weiterzugeben. Gemessen an den Flashbacks die hier formuliert werden muss selbst der Kinderladen Cohn-Bendit vergleichsweise behutsam gewesen sein. Offenbar aufgrund einer gesellschaftlichen Zugehörigkeit wird der satanische Vater mit Marx in eins gesetzt und der das Gegengewicht dazu bildende Großvater mit Stalin.

  7. lasterfahrer Says:

    deutscher befindlichkeits rap wahr und ist immer noch scheisse. das problem bei rappern ist auch das sie immer ständig labbern und daher keine lust im hirn haben zu denken.

  8. classless Says:

    Du hast ja recht, ich fang lieber an zu malen. 😉

  9. Gehirnschnecke Says:

    Denken ist schwul, Alter!

  10. lasterfahrer Says:

    classless: seit wann bist du den befindlichkeits rapper.

    “keine lust im hirn haben zu denken”

    ist aber wohl auch ein problem, das ich so nicht gemeint habe.

  11. tralafitti Says:

    also gegen dass, was mir in Hamurg so begegnet, ist das ja noch harmlos ….
    und ausgerechnet makss hat ‘neoliberale’, ‘neonkons’ und ‘judenschweine’ vergessen tstststs …

  12. Vernichtungsphantasien. « Reflexion Says:

    […] ist Antisemitismus sowie ein Hass auf „Antideutsche“ und „Anarchisten“, vermischt mit Huldigungen auf Josef […]

  13. Muhahahahaha Says:

    http://img263.imageshack.us/img263/5778/meinfilms.mp4

  14. classless Kulla » Blog Archive » Erfolg im Aussteigerprogramm für Linksextreme! Says:

    […] 13. Februar 1945 Erfolg im Aussteigerprogramm für Linksextreme! February 14th, 2011 Makss Damage hat die linke Szene, in der es ihm an “Kampffähigkeit” und “Ehrgefühl” […]

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P