Zombie Revolution Video zu “Spartacus”

May 27th, 2010

Für unser Oktoberklub-Cover “Spartacus” (zu finden auf dem neuen Album) hat der Macher des kommunistischen Zitatefilms “Ein Heldenleben” von diesem eine Kurzfassung destilliert und sie mit Romeros “Land of the dead” sowie vielen anderen Kleinigkeiten angereichert. Unser Beitrag zum Zombie Awareness Month.

7 Responses to “Zombie Revolution Video zu “Spartacus””

  1. Bazzard Says:

    schönes ding.

  2. Philip Says:

    cut-up, alter, aber echt. schön.

  3. lasterfahrer Says:

    zombies & porno. so wie hier irgendwie verstörrend, im negativen. dann auch zuviele mehr oder weniger wahllose allgemeine gedächtniss bilder zusammengestoppelt. finds eher …

  4. Bob Says:

    Ergänzung zu Kullas Ankündigung

    Neben gar nicht soviel Heldenleben und den Romerobildern gibt es noch griechische Revolte, lesende Intellelos und einige Bilder aus den Revolten von 1968ff. Nicht zu vergessen auch: Buffy und Leones “Once upon a time: a Revolution” bzw.besser bekannt als “Duck you sucker” bzw. “A Fistfull of dynomite”

  5. reingeschneit Says:

    Dafür wie konterrevolutionär diese Antideutschen sein sollen, ist das aber erstaunlich aufwiegelnd!

  6. Aktionskletterer Says:

    Wieso wird die untergegangene römische Sklavenhaltergesellschaft noch immer als revolutionäres Subjekt angepriesen, wo doch mittlerweile selbst im Kopf von Guido Westerwelle der Limes überrannt ist?

  7. .Living Says:

    Es ist unglaublich, was ihr erstens mit dem Spartakus-Track gemacht habt und zweitens mit dem wundervollen “Land of the Dead”.
    Ich plädiere für ein Verbot von solch einem Scheiß. Sowas kann auch echt nur im Kapitalismus zugelassen werden…

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P