“…für immer diese Leerstelle…”

April 7th, 2014

Zwischen Rückschau und Absichtserklärungen gedenkt die de:bug im Editorial ihrer letzten Ausgabe (“Fazit Masterplan”) der Vergessenen und zu wenig Beachteten – am Beispiel unserer CD “Wir hatten doch noch was vor”:

de:bug, Editorial letzte Ausgabe, April 2014

4 Responses to ““…für immer diese Leerstelle…””

  1. Kacking Krümel Says:

    An der To-Do-Liste war aber noch der Doppelpfeil – ganz wichtig!

    Oder?

  2. classless Says:

    Wenn du schon machst, wie du heißt, war da auch noch ein Fragezeichen – auch nicht unwichtig!

  3. Hierarchieallergie Says:

    @classless – Also wenn Du mich fragst, bei einem derartigen Snafuprinzip-Aroma dürften auch die Punkte darüber noch nicht abgehakt sein. Hoffentlich nicht schon wieder ein kostenexplosives Kriegsspielzeug auf Klebstoffschnüffeltrip!

  4. classless Says:

    Im Sinne des Titelsongs versuchten wir ja zu sagen, daß das doch alles auch mal passieren könnte und es angesichts der Vorhaben nicht zu fassen ist, an welcher Stelle wir alle immer wieder so hängen bleiben…

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P