Halberstadt → Thale

July 12th, 2014

Schon wieder ewig lang am Halberstädter Ortsausgang rumgestanden, dabei sieht der mit der langen Gerade und den Rausfahrnischen so günstig aus.

Dann auch mit einer sehr freundlichen Immobilienmaklerin im Cabrio zunächst nur bis Harsleben, wo ich seit einem Sonntagmorgen 1995 wohl nicht mehr gestanden hatte. Nach Quedlinburg war’s dann ein Versicherungsvertreter aus Ballenstedt, dessen Söhne in den Neunzigern wie ich donnerstags ins “Mirage” gingen – “die Disko mit Independent-Tag”.

Der letzte Ride war ein Punker, der seine Freundin besuchen wollte, die in Neinstedt im Cannabis-Entzug ist – er fuhr mich netterweise noch bis nach Thale.

Wandbemalung Meth Halberstadt
Wandbemalung in Halberstadt –
in den Metern drumherum noch ein Hakenkreuz sowie einmal Antifa und Anarchie-A.

3 Responses to “Halberstadt → Thale”

  1. Christian Says:

    Du wolltest mal Schriftsteller werden. Interessantes Sujet, die Reiseliteratur. Weil: Kann ja viel passieren… Aber hier doch etwas TLI, der Artikel. “Too little Information.”

  2. classless Says:

    It’s what it is…

  3. Hierarchieallergie Says:

    In der prallen Sonne am Beschleunigungsstreifen, setze ich mir einen weissen Turban auf oder spekuliere ich darauf dass es ohne schneller geht, ich entscheide mich für den kühlen Kopf und bekomme gleich eine Mittelstrecke, der Fahrer mit einem Ego wie fünf Backsteine prahlt mit seiner Erfindung eines Cannabis-Surrogats… https://de.wikipedia.org/wiki/Spice_%28Droge%29

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P