Mehr Geschichte mit Elsässer

April 21st, 2009

Aus seinem Blog:

>>Viele arabische Staaten erkennen Israel nicht an, doch das ist noch keine Kriegsabsicht. Sonst hätte auch die BRD eine Kriegsabsicht gegen die DDR gehabt, weil sie sie völkerrechtlich nicht aner­kannte.<<

5 Responses to “Mehr Geschichte mit Elsässer”

  1. Tapete Says:

    Formal richtig.
    Nur leider völlig an der Realität vorbei abstrahiert.

  2. Gehirnschnecke Says:

    Un deshalb hat die DDR ja auch so grandios überlebt und wurde nicht etwa von der BRD annektiert. Zumindest war das doch eigentlich weitgehend “linker” Konsens – oder irre ich mich da mal wieder?

  3. Cannabis Kommando Says:

    Das war ja auch bis 1968 so, weil die BRD von Altnazis regiert wurde, und Gehlen saß in Pullach. Allerdings muß man der Fairness halber auch erwähnen dass sich keine Heimatvertriebenen in den Ostblock eingeschleust und dort in die Luft gesprengt haben.

  4. Gehirnschnecke Says:

    @ Cannabis Kommando

    Die “Heimatvertriebenen” haben ja schon durch ihren Status bewiesen, dass sie zum völkischen Jihad nicht taugen. Auch das “Rammjägermodell” sah ja im Gegensatz zum japanischen Kamikazepiloten noch ein Aussteigen mit dem Fallschirm vor – ob aus Ideologie (every aryan sperm is sacred) oder Feigheit (man war dann ja doch noch irgendwo katholisch – und Selbstmord geht eben nicht) mag ich nicht zu beurteilen.

  5. Cannabis Kommando Says:

    @Gehirnschnecke – Wahrscheinlich deswegen weil schon die zweite Generation nicht mehr als Flüchtlinge aufgefaßt wurde.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P