Zu viel Äh?

December 1st, 2006

Zum Probehören gibt es hier den Mitschnitt meines Entschwörungstheorie-Vortrags in der Freiburger KTS aus dem Oktober.

Die Frage ans werte Blogpublikum ist vor allem, ob das mit den ständigen Ähs und Ähms bloß mich narzißtisch kränkt oder wirklich stört. Dann könnten die in mühevoller Kleinarbeit für die CD-Fassung noch rausgeschnitten werden…

5 Responses to “Zu viel Äh?”

  1. neingeist Says:

    mit ein wenig übung erkennst du die störenden umlaute auch schon an der wellenform 🙂 ehrlich.

    +++ neingeist

  2. neingeist Says:

    ich hab’s durchgehört, ich würde sagen: gegen anfang etwas nachbearbeiten, später fielen die umlaute nicht mehr sehr auf.

    darf ich das eigentlich senden?

    +++ neingeist

  3. tofu Says:

    Ich finds…ähm…jetzt nicht tragisch! 😉
    Also, wirklich nicht, ist halt ein Vortrag und da redet man ja und schreibt nicht, wa? 😉

  4. eisprinzessin Says:

    ich würde die ähs aus gründen der street-credibility auch drin lassen. ich finde dass man dem gut folgen kann, und dann wäre die arbeit überflüssig.

  5. al Says:

    geht schon noch, die phrase “sag ich jetzt mal” kommt aber auch etwas oft.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P