Die Überwachungsgemeinschaft

September 5th, 2007

>>Der Überwachungswahn ist in Deutschland wirklich gefährlich auf dem Vormarsch. Ganz Mügeln wacht darüber, dass der Inder sich nach dem Wochenmarkt schleunigst aus dem Staub macht. Der Prüfdienst des Jobcenters kontrolliert akribisch, ob Paul und Paula wirklich nur in Wohngemeinschaft zusammenleben, oder auch das Bett miteinander teilen, was empfindliche Kürzungen der Bezüge zur Folge hätte.<< Aus dem Editorial der aktuellen Bahamas.

8 Responses to “Die Überwachungsgemeinschaft”

  1. Maxxrev Says:

    Bahamas? Und ich dachte schon Clueless wäre ein Antideutscher….

    so kann man sich täuschen.

  2. el f o anti-horst Says:

    Such den Antideutschen, Kommissar Schnuffi. Na los, wo isser?!

  3. classless Says:

    Oh mein Gott, ich zitiere sie, ich muß ein ganz Linientreuer sein!

  4. Markus Says:

    “Die kleinen Brüder, so lautet die Botschaft, stiften den im Grunde gar nicht so schlechten großen Bruder dauernd zu Willkürmaßnahmen an” – im Unterschieben von Aussagen, die nie getroffen wurden, sind die Bahamisten echt unschlagbar! 🙂

    Lustig auch, wie sie sich quasi im Nebensatz zum Opfer stilisieren: “Magdeburger Linksradikale halten ihren Kiez von „zugezogenen“ Antideutschen durch den Einsatz von Pfefferspray und einer szeneeigenen Gesinnungspolizei sauber.” Was eine Verdrehung der Tatsachen ist: das Pfefferspray der Magdeburger Linken kam zum Einsatz, da die Anti-Deutschen diesen den Zutritt zu ihrer Veranstaltung verweigerten. Also hat der Türsteher-Streit damit zu tun, daß die Anti-Ds die Veranstaltung von Linken sauber halten wollte. Nicht umgekehrt.

  5. classless Says:

    Von diesem Ereignis gibt es wohl mehrere Versionen.

  6. unkultur Says:

    PS: Ich erwartete eigentlich in dieser Ausgabe eine Abrechnung mit der S.I. … aber ich muss wohl einer Fehlinformation aufgesessen sein. Da muss wohl jemand anderes ran. Classless – übernehmen Sie.

  7. Nemesis Says:

    Ich hab diese Ausgabe noch nicht gelesen, aber wenn ich die Überschriften so lese, muss ich zugeben, das der “Skandal” – Quoeffizient schwach ist. Der Empörungsreaktion dürfte niedrig ausfallen. Sie werden alt.

  8. godforgivesbigots Says:

    Ach demnächst werden Jobcenter und Weststasi ohnehin von einem bekannten Suchmaschinenbetreiber aufgekauft. . .

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P