Umschalten auf Schreibsommer

May 26th, 2011

Das Motiv war Selbstbelohnung (nach Monaten fast ununterbrochenen Durchgerödels & vor Monaten fast ununterbrochenen Durchgeschreibes), die Methode Überschwang (erst C9H13N, dann C20H25N3O, Wald, Sonne, Wolken, Wanne, fast keine Feststoffaufnahme) und ein umfangreicher Selbsttest. Alles verlief höchst zufriedenstellend.

Der Rest zum Selberausmalen:

0 KWh 25052011911
Erst – und dann

25052011929 25052011943
Buchstabenzuckerwatte, in sich um mehrere Achsen rotierend, und der Urwald

25052011917 25052011930
Das vollgesprühte Lego-Mauerloch, Zuckerwattenfoto mit/ohne Filter

Am Ende ins Esch. Als ich reinkomme, läuft “Spartacus”, als ich gerade gehen will, der Bleep Mix von “Was Vor” – und ich bekomme das Mikro in die Hand gedrückt.

Mit dem Taxifahrer Aciderfahrungen ausgetauscht, seine aus den 60ern.

One Response to “Umschalten auf Schreibsommer”

  1. Donauwelle Says:

    http://www.youtube.com/watch?v=B0jf6_jMGzw

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P