Versuchte Massenmorde
August 11th, 2006Als ich unmittelbar vor 7/7 aus London zurückkam und aus den Nachrichten erfuhr, daß in New York ein Terroranschlag verhindert worden war, der das Ziel verfolgt hatte, eine Welle auf dem Hudson River auszulösen und Manhattan Island zu überschwemmen, stellte ich mir die Frage, wie es eigentlich insgesamt mit den vereitelten Anschlägen aussieht.
Bekanntermaßen sind in Madrid am 11. März 2004 nur die Ablenkungs-Detonationen erfolgt, nicht aber der geplante Hauptanschlag auf das Bahnhofs-Terminal selbst. Auch hat es der Selbstdarsteller Moussaoui nicht mehr geschafft, 9/11 ein weiteres Flugzeug ins Weiße Haus zu lenken.
Angesichts der ungläubigen und oft auch erstaunlich indifferenten Reaktionen auf die just bekanntgewordenen Anschlagspläne in der britischen Luftfahrt sieht es so aus, als würden sich viele den Gedanken an das Ausmaß der Gefahr damit fernhalten, daß sie – wenn überhaupt – nur die erfolgten Massenmorde zur Kenntnis nehmen.
Ich frage mich, ob es eine Übersicht über die verhinderten Terroranschläge gibt, die je nach Stand der Ermittlungen Hinweise darauf liefern würden, wieviele Tote und wieviel Schaden angestrebt worden waren. Anyone?
August 11th, 2006 at 13:09
das mit der hudson-welle hab ich nich mitbekommen. klingt auch etwas spinnert. haste da links zu?
August 11th, 2006 at 13:20
Auf die Schnelle: http://focus.msn.de/politik/ausland/anschlagsplan_nid_31568.html
August 11th, 2006 at 16:36
gerade jemand, der sich mit “entschwörungstheorie” beschäftigt sollte solch pressemeldungen (zumal sie von den staatlichen repressionskräften lanciert werden) vorsichtig und aufmerksam gegenüberstehen!
gerade staaten fördern gerne verschwörungstheorien um von ihren eigenen verbrechen abzulenken…
…und die “westlich- zivilisierte welt” bereitet momentan einige verbrechen vor!
also wäre es gleichzeitig erstmal wichtig, die quellen der nachricht, ihre geldgeber und ziele zu analysieren.
so gesehen plädiere ich für eine auflistung der “gefakten” anschlagsversuche…
August 11th, 2006 at 18:40
Hör doch auf zu plädieren, fang doch an. Was soll denn deiner Meinung nach gefakt sein? Gerade ich sollte doch vor allem nachfragen: Wenn die Ziele, die Quellen und die Geldgeber so wichtig sind, dann rücken Sie doch mal raus. Was haben Sie denn schon? Und wo ist das her?
August 11th, 2006 at 19:09
Was ich habe ist ein gesundes Misstrauen allem und jedem Gegenüber.
Woher ich es habe? Aus Erfahrung!
Was mich zum Beispiel sehr Misstrauisch macht, ist dieses obkure Auftauchen einer aus dem Libanon stammenden Plastiktüte im Kontext zu den unprofessionell hergestellten Gasflaschenbomben in deutschen Zügen…
Ich frage hier allerdings nur, denn Antworten maße ich mir nicht an!
August 11th, 2006 at 19:27
Okay, und woher stammen diese Informationen? Und wieso gibt es da einen Kontext? Erklär mal.
August 11th, 2006 at 21:39
Das hier sagt Breakcore zu den versuchten Anschlägen. Mahlzeit:
“Today’s red level terror alert in symbiosis with escalation of conflict in the Middle East is the trial balloon for a massive staged false flag terror attack, blamed on Hezbollah or Al-Qaeda, that will light the blue touch paper for World War Three.”
August 11th, 2006 at 21:46
Also ich glaube nicht, dass du dir anmaßen kannst einfach nur zu fragen (mal ganz davon abgesehen, dass auch Ernst Zündel immer nur gefragt hat; Ahmadineschad übrigens auch). Wer Fragen stellt, sollte auch einen Ansatz zur Beantwortung haben (Schulstoff Sekundar 1)… aber egal.
Zurück zur Frage: bietet ja nun Opfer-Berichterstattung mit relativ genauen Zahlen. Vielleicht wissen die noch was bzw. wollen die recht gute Idee übernehmen…
August 11th, 2006 at 21:47
ey link geklaut…
http://www.thereligionofpeace.com/
August 11th, 2006 at 22:59
Ich klingel da mal durch.
August 12th, 2006 at 19:11
@lfo:
“Breakcore” hat ja auch Freunde die 9 durch 11 vorhergesehn: http://en.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones_(radio)#Biography
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Joseph_Watson