Das Wochenende

October 31st, 2008

Heute findet ab 15 Uhr die Datacide Conference in der K9 statt, mit anschließendem elektronischem Geknatter und Gebreche bis in die Nacht.

Morgen ist einerseits die Record Release Party von Egotronic im Festsaal Kreuzberg, zusammen mit der hochgeschätzten Frittenbude (und Rampue, MTDF und Scheckkartenpunk). In der c-base wird schon ab Nachmittag, wenn ich noch arbeiten muß, das Release von Ubuntu Intrepid Ibex gefeiert. Wer sich in die Platte traut, kann sich um 14 Uhr zur Demo gegen Angriffe auf Homosexuelle in Hellersdorf einfinden.

Am Sonntag veranstaltet die Linkspartei-Jugend im Festraum in der Stresemannstraße 66 einen Krisengipfel, bei dem ich aus mir nur teilweise verständlichen Gründen für ein Podium angefragt bin.

5 Responses to “Das Wochenende”

  1. ich versteh eure szenige ironie nicht Says:

    “Wer sich in die Platte traut, kann sich um 14 Uhr zur Demo gegen antischwule Gewalt in Hellersdorf einfinden.”
    echt so krass da? von wegen “hintrauen”.

  2. Matze Says:

    Es ist schon krass, aber es ist kein Gangland oder sowas. Stell dir einfach vor, jeder Fünfte, der dir auf der Straße begegnet, ist mehr oder weniger offensichtlich ein Nazi.

  3. saltzundessick Says:

    es wurden zwei lesben zusammengeschlagen. das demomotto richtet sich entsprechend gegen angriffe auf homosexuelle. ‘demo gegen antischwule gewalt’ ist nicht richtig.
    http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/lesben-mit-farbe-attackiert/

  4. classless Says:

    thx, geändert

  5. lasterfahrerei Says:

    ‘antischwule gewalt‘ klang doch eh etwas befremdlich. irgendwie musste ich da gleich an ‘schwule gewalt‘ bei denken. das war dann rein sprachlich gleich mitgedacht.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P