State of the Blog Address

June 13th, 2009

In den nächsten Wochen passiert das, was vor ziemlich genau sechs Jahren bereits die Idee eines Blog nahelegte: Als ich im Sommer 2003 zum Schreiben des Wau-Buchs “Der Phrasenprüfer” (und zur Verfertigung der Übersetzungen von Paco Xander Nathan sowie meines ersten Sukultur-Heftes “Aus der Produktion”) nach Thale fuhr, ließ ich mittels fast täglicher Rundmails Freunde und Bekannte am Fortgang der Schreiberei und an den Begleitumständen teilhaben. Diese Rundmails habe ich heute auf Arbeit ins Blogarchiv eingepflegt und allesamt mit dem Tag ‘Schreibmonat’ verschlagwortet. Wer mag, kann sie also (noch mal) komplett nachlesen:

-> Rundmails aus dem Schreibmonat 2003 <-

Ob ich nun neben der Schreiberei an “Going back to Ephesos” in ähnliche Plauderlaune verfalle oder gerade nicht, kann ich noch nicht abschätzen. Sicher wird es aber wie 2006 bei der Abfassung der “Entschwörungstheorie” Lesepröbchen geben.

Vielleicht flutschen auch (wieder) andere Texte mit durch – im Draft-Ordner liegen noch Postings wie “Wie ich bei den Antideutschen landete” und “Wie ich beim Breakcore landete”, eins zu Thale als linguistischem Biotop und auch der eine oder andere Songtext-Entwurf (“Wir hatten doch noch was vor”).

Teufelsmauer bei Weddersleben

One Response to “State of the Blog Address”

  1. posiputt Says:

    ein gelungener teaser

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P