Breakcore unter der Brücke

April 4th, 2011

Sommerlich warm war es gestern, die Parks in Laufweite waren gerammelt voll, doch an einer ausgesprochen gut gewählten Stelle unter einer Brücke sprang ab frühem Nachmittag für ein paar Stunden eine kleine schwarzbunt zusammengewürfelte Menge zu Breakcore und Gabba umher, bis die Polizei kam und dann noch mal kam.

Eine Impression von der Szenerie gibt Oonas Zeichnung:

Berlin breakcore soundsystem under the bridge

5 Responses to “Breakcore unter der Brücke”

  1. Fräulein Schauprozess Says:

    Ein Lob an die Bullen, dass sie Feiern, die ja nur voll sein können mit Canallien, wenn du sie als Gut darstellst, konsequent transaliert. Der Schutz der bürgerliche Ideologie scheint doch noch zu etwas gut zu sein. Nichts desto trotz, Konterrevolutionäre, also du und auch die Blaujacken ab an die Wand.

  2. classless Says:

    “transaliert”?

  3. Donauwelle Says:

    so: http://bit.ly/gMPo10

  4. derivat Says:

    da fehlt ein el, wie von donatwelle gut erkannt: transalliert!

  5. Donauwelle Says:

    @derivat – apropos lochgebäck: http://bit.ly/e8BEM7

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P